Autor Thema: Tausch B-B1 RDH-FLO  (Gelesen 58935 mal)

normalbuerger

• Expeditor
  • **
Re: Tausch B-B1 RDH-FLO
« Antwort #90 am: 18. Juli 2015, 10:27:00 »
Das muss man aber auch verstehen, wenn man gerade vom Friseur kommt und die Haare frisch geföhnt bekommen hat ist die Zugluft natürlich ganz schlecht für die Haare, da ist schwitzen besser

23A

• Fahrer
« Antwort #91 am: 13. August 2015, 19:43:31 »
Kommen nach den bisherigen B1-Umstationierungen nach FLOR noch weitere B1?

E1+c4

• Zugführer
  • *
« Antwort #92 am: 13. August 2015, 20:11:53 »

Jetzt ist es eh schon wurscht. Ab nächste Woche gibt es nur mehr 20-24 Grad.

Bimigel

• Zugführer
  • *
« Antwort #93 am: 13. August 2015, 20:29:10 »

Jetzt ist es eh schon wurscht. Ab nächste Woche gibt es nur mehr 20-24 Grad.
Wurscht ist da garnix, denn in einem B1 ist das Fahrgefühl und auch etliche andere Dinge angenehmer als in einem B ...

normalbuerger

• Expeditor
  • **
« Antwort #94 am: 13. August 2015, 20:35:13 »
Ich sag mal so, es gibt durchaus auch sehr viele B die sehr ruhig laufen, liegt wohl an der guten oder nicht so guten Wartung der Fahrzeuge.
 Die B1 sind innen noch etwas sauberer, deswegen fühlt man sich in ihnen noch etwas wohler als in den B.

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
« Antwort #95 am: 13. August 2015, 21:47:08 »

Über kurz oder lang sicher. Aber das kann Wochen, Monate oder auch Jahre dauern.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Bus

• Obermeister
  • *
« Antwort #96 am: 14. August 2015, 09:14:07 »
Wenn ein B1 mal in Transdanubien ist, ist er nicht mehr sauber, sondern beschmiert, verdreckt und zerkratzt.

abraham

• Fahrer
« Antwort #97 am: 14. August 2015, 10:26:45 »
Wenn ein B1 mal in Transdanubien ist, ist er nicht mehr sauber, sondern beschmiert, verdreckt und zerkratzt.
Und im Rest von Wien fahren sie alle pikobello und sauber durch die Gegend? Ha ha  ;D

Hawk

• RBL-Disponent
« Antwort #98 am: 15. August 2015, 13:05:00 »
Die Öffis werden doch überall beschmiert!

Egal wo das Rollmaterial stationiert ist!  ;)
Das leben zwingt einen oft in die Knie,jedoch ein jeder kann selbst entscheiden ob er liegen bleibt oder wieder aufsteht! :-)

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #99 am: 15. August 2015, 15:27:11 »

Die Hemmschwelle ist bei einigen Mitmenschen sehr gering und außerdem "die Stadt gehört dir". Wenn es also ihnen gehört, können sie ja auch machen damit was sie wollen.

Ich bin vor ein paar Monaten einen Ulf gefahren, der hatte weniger als 50km auf der "Uhr" und wurde schon im Heckmodul angeschmiert.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Wiener Schwelle

• Zugführer
  • *
« Antwort #100 am: 15. August 2015, 18:36:19 »

Die Hemmschwelle ist bei einigen Mitmenschen sehr gering und außerdem "die Stadt gehört dir". Wenn es also ihnen gehört, können sie ja auch machen damit was sie wollen.

Ich bin vor ein paar Monaten einen Ulf gefahren, der hatte weniger als 50km auf der "Uhr" und wurde schon im Heckmodul angeschmiert.
Wo ist die hochgelobteViedeoüberwachung?

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
« Antwort #101 am: 15. August 2015, 18:59:33 »

Sicher nicht in neuen ULFen. ;)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #102 am: 16. August 2015, 11:05:21 »

Sicher nicht in neuen ULFen. ;)
Es werden aber immer mehr A1, die mit Videosystem ausgerüstet sind so z.B. der 99er.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Rodauner

• Gast
« Antwort #103 am: 17. August 2015, 19:06:21 »
Es scheint, dass bei allen A1/B1 eine Nachrüstung vorgesehen ist: Immer mehr Ibis-Bordrechner dieser Wagen werden darauf vorbereitet, und dann erscheint die Störungsmeldung "VIS-Ausfall", so lange eben das VIS selbst nicht eingebaut ist. Das Fahrpersonal ist informiert, die Meldung zu ignorieren und nicht in den Wagenpass einzutragen.

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #104 am: 17. August 2015, 23:25:26 »
Es scheint, dass bei allen A1/B1 eine Nachrüstung vorgesehen ist: Immer mehr Ibis-Bordrechner dieser Wagen werden darauf vorbereitet, und dann erscheint die Störungsmeldung "VIS-Ausfall", so lange eben das VIS selbst nicht eingebaut ist. Das Fahrpersonal ist informiert, die Meldung zu ignorieren und nicht in den Wagenpass einzutragen.
Das ist beschlossene Sache(seit dem Vorfall vor 1 1/2Jahren in Rodaun), das alle Ulfe eine Videoüberwachung bekommen und wie gesagt der eine oder andere A1/B1 hat diese schon bekommen.
"Grüß Gott"