Gut, also befinden wir uns am D-Wagen. Der 19. Bezirk fällt aus, denn zwischen Liechtenwerder Platz und Nußdorf kommt planmäßig kein E1 vorbei. Danach kommen Richtung Hauptbahnhof die bereits ausgeschlossenen Bezirke 9, 1 und 4. Der Abschnitt zur Adlerschleife im 10. fällt schon allein wegen der fehlenden historischen Bebauung aus – ganz abgesehen davon, dass dort auch kein E1 planmäßig herumkurvt. Bliebe also der 18. und somit die Umgebung von GTL, wo aber kurze ULFe planmäßig zu sehen sind, was ebenfalls ein Ausschlusskriterium ist.
Übrig bleibt Ratlosigkeit.
*seufz* Ich habe mich wohl unklar ausgedückt.
Als ich geantwortet habe, es führen dort E
1, dachte ich daran, dass am D tatsächlich E1 fahren. Tun sie wohl nicht mehr, anscheinend habe ich mich falsch erinnert.
Also noch einmal. 95B hat richtig auf den Westast des D eingegrenzt, und es stimmt auch, dass sich das Haus nicht Bereich der Bezirke 1 bis 9 befindet. Das habe ich am Stadtplan noch einmal nachgeprüft. Folglich:
An der Strecke des D-Wagens im 19. BezirkIch hoffe, jetzt etwas Klarheit geschaffen zu haben. Ich Entschuldige micht für meinen Irrtum