Ich rede auch primär von Meidling. 
Was soll mit Meidling sein? Es ändert sich nichts für die Fahrgäste, wenn die Züge statt in der Wolfganggasse im neuen Betriebsbahnhof Inzersdorf abgestellt werden.
Wenn es nach mir ginge, würde ich die Strecke über die Eichenstraße und natürlich auch einen Haltepunkt bei der Wolfganggasse belassen, da durch die neu entstehenden Wohnbauten eine Haltestelle dort weiterhin Sinn hätte. Die oft diskutierte Umlegung in die Flurschützstraße würde nur dazu dienen, den 62er einzustellen. Zum Glück dürfte das aber eh kein Thema sein im Moment.
Da könnte sich schon 'was für Fahrgäste ändern, denn die frühesten Züge von der Philadelphiabrücka nach Baden werden doch von der Wolfganggasse aus eingeschoben, oder? Wie macht man das, wenn's dort keine Remise mehr gibt?
Ich möcht das insofern zu bedenken geben, weil ich – je nach dem, wie schnell ich aus dem Bett komme – den ersten oder zweiten Zug nehme, und von leer kann bei denen schon nicht mehr die Rede sein. Der dritte ist schon ganz schön voll, jedenfalls ab Schedifkaplatz.
Diese Kurse werden
gebraucht.