Autor Thema: Oberbauwerkstätte  (Gelesen 3140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Oberbauwerkstätte
« am: 21. Januar 2011, 01:04:39 »
Im Vergleich mit der ehemaligen Oberbauwerkstätte im Bahnhof Meidling hat man heutzutage das meiste der kräfteraubenden Arbeiten an Maschinen abgegeben. Hier einige Bilder aus der (mittlerweile auch schon alten) HW, wie die Schienen heute bearbeitet werden.

(Ich habe selbstverständlich die Erlaubnis eingeholt, die Bilder zu veröffentlichen)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36120
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Oberbauwerkstätte
« Antwort #1 am: 21. Januar 2011, 09:37:25 »
(Ich habe selbstverständlich die Erlaubnis eingeholt, die Bilder zu veröffentlichen)
Entstanden die nicht ohnehin im Rahmen der "Langen Nacht der WStW"?
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Oberbauwerkstätte
« Antwort #2 am: 21. Januar 2011, 10:35:00 »
(Ich habe selbstverständlich die Erlaubnis eingeholt, die Bilder zu veröffentlichen)
Entstanden die nicht ohnehin im Rahmen der "Langen Nacht der WStW"?
Genau! Ich habe aber damals trotzdem gefragt, ob ich eh fotografieren darf (da ich der einzige war, der eine Kamera mit hatte).
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36120
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Oberbauwerkstätte
« Antwort #3 am: 21. Januar 2011, 11:42:16 »
Genau! Ich habe aber damals trotzdem gefragt, ob ich eh fotografieren darf (da ich der einzige war, der eine Kamera mit hatte).
In meiner Besuchsrunde war ich auch der einzige mit (ernstzunehmender) Kamera. Ob da jetzt jemand etwas gegen das Fotografieren haben könnte, habe ich gar nicht überlegt, für mich war das schließlich so etwas wie ein "Nachttramwaytrag light". 8)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!