Oh nein, ganz und gar nicht! Ohne langes Nachdenken fallen mir da auch noch TK, 16 oder 33 ein, auf denen nachweislich auch Gelenktriebwagen eingesetzt waren. Und 41A mit L4. Ist natürlich die Frage, wie hier "modern" definiert wird. Wenn man da auch Heidelberger und Zischer hineinnimmt, kommen noch etliche Linien dazu.
Na gut, TK, 16 und 41A waren halt größtenteils nur HVZ- oder Sonderlinien. Der 33er wurde nicht vor 1972 eingestellt.
Am alten 33er Gelenktriebwagen, glaube ich eher nicht.
Doch, Gelenktriebwagen der Type F.
Ich bezeichne für mich als die "Neuen" eigentlich die mit dem neuen runden Design nach Düwag-Art, also L3, L4, T2, C1, D, D1, E, E1, F.
Ich hab nachgeforscht: Gesehen und nicht fotografiert hab ich damit von den VOR 1972 eingestellten Linien nur 16 und 48. Einen 41A hab ich nie erlebt, damals war ich noch zu jung und wohnte auch ganz woanders.
Die Linie T
K wurde erst 1972 eingestellt. Denn ich habe in diesem Jahr ein Bild davon in der Schleife Hauptallee gemacht.
Die LInie 16 war eine ganz normale Linie (Vorgänger der Linie 26)!
Die Linie 7 ist nie mit modernerem Material gefahren?