Der Fahrer des K ist gerade mit angezogener Handbremse auf Fahrstufen beim Stellen der E-Weiche . . . .
Zitat von: nord22 am 17. Juli 2016, 18:59:31Der Fahrer des K ist gerade mit angezogener Handbremse auf Fahrstufen beim Stellen der E-Weiche . . . .Ein echter Profi hat in der Steigung aber nie die Handbremse dazu verwendet, das war nur was für "Anfänger"!
Schaut aber tatsächlich so aus als ob dieser Fahrer die rechte Hand an der Handbremskurbel hätte.
Zitat von: W_E_St am 18. Juli 2016, 15:02:17Schaut aber tatsächlich so aus als ob dieser Fahrer die rechte Hand an der Handbremskurbel hätte.Hand an der Handbremskurbel heißt aber noch nicht, dass auch gebremst wird.Soundy
Unser 360er würde wieder jede Menge verteilen wegen Schlampigkeit. Beide Züge fahren Richtung Dornbach. Öha, wer von den Beiden fährt jetzt falsch? Das ist meine Rätselfrage.
Vielleicht ist der Schaffner auch nicht mit. Beim Umtafeln davon gefahren. Manchmal ist der Schaffner auch mit der Tafel in der Hand zurück geblieben ...
Zitat von: Helga06 am 26. Oktober 2016, 19:17:47Unser 360er würde wieder jede Menge verteilen wegen Schlampigkeit. Beide Züge fahren Richtung Dornbach. Öha, wer von den Beiden fährt jetzt falsch? Das ist meine Rätselfrage.Bergab geht es doch nach Dornbach, oder?
Zitat von: Erdberg am 26. Oktober 2016, 20:30:56Zitat von: Helga06 am 26. Oktober 2016, 19:17:47Unser 360er würde wieder jede Menge verteilen wegen Schlampigkeit. Beide Züge fahren Richtung Dornbach. Öha, wer von den Beiden fährt jetzt falsch? Das ist meine Rätselfrage.Bergab geht es doch nach Dornbach, oder?Nein.
Ein winterliches Stimmungsbild von 1963; Begegnung zweier K in der Sandleitengasse (Foto: Archiv W.L.).LG nord22