Autor Thema: Linie 15 (1912-1942)  (Gelesen 78349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

31/5

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1344
Re: Linie 15 (1912-1942)
« Antwort #105 am: Heute um 12:39:37 »
Man merkts.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 15870
Re: Linie 15 (1912-1942)
« Antwort #106 am: Heute um 20:18:37 »
Sicher, guter Sex ist toll, aber haben Sie schon einmal wen auf einen Tippfehler (alternativ Rechschreibfehler) aufmerksam gemacht?
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.