Autor Thema: Historische Luftbilder  (Gelesen 44088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RobertK

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 214
    • Tramtrack Austria
Re: Historische Luftbilder
« Antwort #105 am: 30. Oktober 2016, 21:05:31 »
Also ich sehe die Bilder sowohl im Firefox als auch im IE (unter Win 8.1), obwohl ich nicht angemeldet bin. Die Bilder sollten direkt im Suchergebnis zu sehen sein (sofern natürlich bei dem Eintrag ein gescanntes Foto hinterlegt ist).

Anrew Wiggin

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 221
Re: Historische Luftbilder
« Antwort #106 am: 31. Oktober 2016, 20:41:49 »
Hm - wie macht man das, dass man die Bilder sieht? Ich seh nur die "Karteikarten", obwohl ich angemeldet bin.

Bin leider kein EDV-Experte und kann daher nur bedingt weiterhelfen. In der Firma am Firmenlaptop sehe ich nur die Karteikarten, daheim über privates WLAN mit demselben Firmenlaptop und demselben Browser (MS Outlook) sehe ich die Bilder (ohne Anmeldung). Muss also irgendwie mit den Sicherheitseinstellungen im Firmennetzwerk zusammenhängen (die, die verhindern, dass ich youporn in der Firma schaue).

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14514
Re: Historische Luftbilder
« Antwort #107 am: 31. Oktober 2016, 21:09:53 »
Es scheint nicht überall ein Foto verlinkt zu sein
Ich hab jetzt auf einer dieser "Karteikarten links oben ein Bildsymbol gesehen und dann ist dieses Bild gekommen:
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.