[Zynismus ein]Ihr habt den wahren Grund noch immer nicht durchschaut - Das machen die WL ja nur, damit ihr euch auf der einen Seite aufregen könnt und auf der anderen Seite noch Fotomotive bekommt.[Zynismus aus]
Für die Jenigen die den E1krampfhaft nachrennen, kommt doch über die Donau, nach Floridsdorf SU, dort gibt es von dem alten Klumpert jede Menge zu fotografieren und das wird leider noch lange so bleiben. In kurzen Intervallen fahren auf 25, 26 und 30 E1 vorbei und wenn man Glück hat auch auf L31.
Wer aber c3 fotografieren will, muss in Transdanubien bleiben, die gibt's über der Donau nicht mehr.
Zitat von: Ferry am 28. Juni 2016, 10:28:26Wer aber c3 fotografieren will, muss in Transdanubien bleiben, die gibt's über der Donau nicht mehr.Wie bitte? In Transdanubien gibt es schon seit einigen Jahren keine c3-Beiwagen mehr.
Zitat von: 60er am 28. Juni 2016, 10:34:47Zitat von: Ferry am 28. Juni 2016, 10:28:26Wer aber c3 fotografieren will, muss in Transdanubien bleiben, die gibt's über der Donau nicht mehr.Wie bitte? In Transdanubien gibt es schon seit einigen Jahren keine c3-Beiwagen mehr.Ich glaube er meint außerhalb Transdanubiens.
Ja, sorry, ich verwechsle immer Cisdanubien und Transdanubien.