Das Gespann war auch Heute wieder unterwegs am O, ca 8.15 am Praterstern!
Dachte die E1 sind in der U-Strab nicht mehr erlaubt?
Ich fahre seit Jahren täglich mit dem 6er und ich kann mich nicht erinnern, dass da mal eine E1-freie Zeit gewesen wäre. Oder ist das schon länger her, dass das E1-Tunnel-Fahrverbot war?
Zitat von: Superguppy am 20. September 2016, 09:01:47Ich fahre seit Jahren täglich mit dem 6er und ich kann mich nicht erinnern, dass da mal eine E1-freie Zeit gewesen wäre. Oder ist das schon länger her, dass das E1-Tunnel-Fahrverbot war? Es gab kein Fahrverbot für die USTRAB, es war lediglich ein solches in Diskussion, was sich aber mittlerweile erledigt hat.
Heute gibt es 4511 + 1211 am O-Wagen zu sehen. Wenn mich nicht alles täuscht sind sogar 2 E1 am O. Angabe ohne GewährEdit: es ist doch nur einer
Der Vormittagseinzieher Praterstern – FLOR am 5er ist heute 4800! Normalerweise ist dieser Kurs immer mit ULFen bestückt.
Zitat von: 95B am 21. September 2016, 09:02:39Der Vormittagseinzieher Praterstern – FLOR am 5er ist heute 4800! Normalerweise ist dieser Kurs immer mit ULFen bestückt.In letzter Zeit fährt auf diesem Kurs häufiger ein E1.