0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zitat von: 95B am 04. Dezember 2016, 23:11:37Zitat von: 38ger am 04. Dezember 2016, 23:07:20Zwei / drei c3 aufzuheben wäre mMn keine schlechte Idee, einer fürs Verkehrsmuseum, einer für den Einsatz auf der VRT und einen als Ersatzbeiwagen, denn man auch anmieten kann ... dazu müsste man halt ein entsprechendes Interesse an historischen Fahrzeugen und Touristenbetrieb haben, den Dr. Richard etwa weitaus besser abdeckt.Es steht schon ein c3 im Museum. Die VRT-Triebwägen können keinen Beiwagen mitführen.Oh, wusste ich Beides nicht. Schade mit einem c3 hätte der VRT zumindest einen Hauch von Nostalgie. Nach Ausmusterung der E1 hat die VRT das zwar auch ohne Beiwagen, aber der Unterschied E1 - E2 ist halt nicht für jeden so offensichtlich, wie der Unterschied E1-c3 und E2-c5.
Zitat von: 38ger am 04. Dezember 2016, 23:07:20Zwei / drei c3 aufzuheben wäre mMn keine schlechte Idee, einer fürs Verkehrsmuseum, einer für den Einsatz auf der VRT und einen als Ersatzbeiwagen, denn man auch anmieten kann ... dazu müsste man halt ein entsprechendes Interesse an historischen Fahrzeugen und Touristenbetrieb haben, den Dr. Richard etwa weitaus besser abdeckt.Es steht schon ein c3 im Museum. Die VRT-Triebwägen können keinen Beiwagen mitführen.
Zwei / drei c3 aufzuheben wäre mMn keine schlechte Idee, einer fürs Verkehrsmuseum, einer für den Einsatz auf der VRT und einen als Ersatzbeiwagen, denn man auch anmieten kann ... dazu müsste man halt ein entsprechendes Interesse an historischen Fahrzeugen und Touristenbetrieb haben, den Dr. Richard etwa weitaus besser abdeckt.
Am 2er fährt 4798+1325
@ 4836er-> 4798+1325 fährt ab FEPL 09:08->BRG
Um was handelt es sich beim Hochflurer am 52er heute?
@User "95B": wurden bei den VRT die Einrichtungen für den Beiwagenbetrieb vollständig entfernt oder nur die Elin-Dose? Letztere sollte sich ja mit relativ geringem Aufwand wieder einbauen lassen.
@ Operator->Am O fahren-> 4505+1260, 4511+1211& 4528+1249Am 2er fährt 4798+1325