Laut Verkehrsblätter Februar ist am Osterwochenende der 44er komplett eingestellt (Bauarbeiten Rosensteingasse bei Arnethgasse). SEV Westbahnhof - Hernalser Hauptstraße bzw. Dornbach - Alser Straße U. Der 9er wird nur zwischen HLS und Gersthof betrieben.
Zitat von: hema am 20. Februar 2016, 18:57:3280 Meter in nur zwei Monaten ist echt Weltrekord! Stellt sich hat die Frage, ob da nicht andere Arbeiten (nicht WL) gemacht werden
80 Meter in nur zwei Monaten ist echt Weltrekord!
Akademikerstraße
Zitat von: Operator am 26. März 2016, 14:39:49AkademikerstraßeAkademiestraße
Zitat von: Linie 38 am 26. März 2016, 15:44:43Zitat von: Operator am 26. März 2016, 14:39:49AkademikerstraßeAkademiestraße Danke schon ausgebessert.Leider kann ich die Nummer vom rechten Ulf nicht genau erkennen, sorry. Ich weiß, es gibt Menschen, denen Nummern an Zügen sehr wichtig sind, mir weniger.
Straßenbahnlinie O: Radetzkystraße/Hintere ZollamtstraßeSperre der Strecke zwischen Radetzkyplatz und Praterstern von 4.November (Betriebsschluss) bis 7.November (Betriebsbeginn) und 11.November bis 14.November.Linie fährt bis Hintere Zollamtstraße (provisorische Haltestelle) und führt dann eine Dreiecksfahrt durch.
Anbei drei Regenfotos von den betroffenen Linien:- B1 780 als Linie 1 zum Schwedenplatz in der Hst. Laurenzgasse- B1 715 als Linie 18 in der Hst. Hauptbahnhof (oben)- A 20 als Linie O zur Radetzkystraße/Matthäusgasse
Außerdem noch ein Handyfoto von der Gleisbaustelle Radetzkystraße. Ob unter der Plane schon Schienen liegen, kann ich nicht sagen. Die Weiche fehlt definitiv noch. Es war vorhin kein einziger Arbeiter da, es bleibt also spannend, ob man morgen wirklich wieder fahren kann!