0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Damit geht wohl eine Ära zu Ende...
Und, was ist daran so negativ?
Zitat von: T1 am 27. Februar 2016, 16:03:05Und, was ist daran so negativ? Naja, bei der U-Bahn machen Nostalgiefahrzeuge ja nichts. Ein V ist ja nicht irgendwie barrierefreier. Jede Fahrzeugreihe weniger ist irgendwie schade.
Jede Fahrzeugreihe weniger ist irgendwie schade.
Naja, bei der U-Bahn machen Nostalgiefahrzeuge ja nichts. Ein V ist ja nicht irgendwie barrierefreier. Jede Fahrzeugreihe weniger ist irgendwie schade.
Zitat von: Linie 41 am 27. Februar 2016, 16:37:39Naja, bei der U-Bahn machen Nostalgiefahrzeuge ja nichts. Ein V ist ja nicht irgendwie barrierefreier. Jede Fahrzeugreihe weniger ist irgendwie schade.Doch, ist er: an den Türen bei den Führerständen der v befinden sich automatisch ausklappende Bauteile, die den Spalt zwischen Bahnsteig und U-Bahn-Türe bei geöffneten Türen schließen.
Leider werden die Klapprampen aber bei Veranstaltungen im Stadion und im teilweise im Winter, auch ohne Streusandeinsatz, immer wieder außer Betrieb genommen.
Doch, ist er: an den Türen bei den Führerständen der v befinden sich automatisch ausklappende Bauteile, die den Spalt zwischen Bahnsteig und U-Bahn-Türe bei geöffneten Türen schließen.
Ich hoffe das man eine 4-6tlg. Garnitur als Nostalgiefahrzeug aufheben wird.