Ich nehme an, man wird beim Entfernen der Betonplatten gemerkt haben, in welch katastophalem Zustand der Gleisbogen ist, und folglich die sofortige Einstellung veranlasst haben. Also ein echtes Spontangebrechen.
Zitat von: Wiener Schwelle am 27. März 2016, 10:31:54Habe ich etwas nicht richtig gelesen, lt F59 war gestern / Samstag, d. 26.04., ab ca. 22h, die Linie 25 zwischen Floridsdorf und Kagran gekürzt und 25E im SEV wegen Gleisbauarbeiten unterwegs.Das war ja genau so angekündigt, oder?26.3. übrigens
Habe ich etwas nicht richtig gelesen, lt F59 war gestern / Samstag, d. 26.04., ab ca. 22h, die Linie 25 zwischen Floridsdorf und Kagran gekürzt und 25E im SEV wegen Gleisbauarbeiten unterwegs.
Zitat von: 95B am 27. März 2016, 11:28:49Ich nehme an, man wird beim Entfernen der Betonplatten gemerkt haben, in welch katastophalem Zustand der Gleisbogen ist, und folglich die sofortige Einstellung veranlasst haben. Also ein echtes Spontangebrechen.Bei der Teichgasse war der Zustand des Unterbaus auch katastrophal (und daher kein Wunder, dass die Leute in der Umgebung sich zurecht aufgeregt haben). Es war höchste Eisen äh Straßenbahn, dass man das gemacht hat.
Etwas überrascht hat mich gestern der Zug 4063+1463 als Linie 2 mit Ziel Friedrich Engels Platz am Schwarzenbergplatz!
Besonders lustig fand ich übrigens das hier am Westbahnhof:
Zitat von: 13er am 27. März 2016, 09:19:15Besonders lustig fand ich übrigens das hier am Westbahnhof:Diese Bodenmalereien sind die Ergebnisse der Befahrung mit einem Bus am vergangenen Donnerstag. Im Zuge dessen wurde wohl auch die restliche Umleitungsstrecke befahren und in der Folge geändert.
Warum musste heute eigentlich jeder 2er-Fahrer auf der Marienbrücke aussteigen und die Weiche Richtung Schottnering stellen?! Es ist dazwischen nichts nach links zum Schwedenplatz gefahren. Welchen Defekt hat die?
Zitat von: 13er am 27. März 2016, 22:53:41Warum musste heute eigentlich jeder 2er-Fahrer auf der Marienbrücke aussteigen und die Weiche Richtung Schottnering stellen?! Es ist dazwischen nichts nach links zum Schwedenplatz gefahren. Welchen Defekt hat die?Beobachte mal ganz genau was der Fahrer dort eigentlich macht. Ansonsten löse ichs gleich auf
Mit dem Fotoapparat vor dem Auge hab ich nicht drauf geachtet, was er wirklich macht
Zitat von: 13er am 27. März 2016, 23:37:59Mit dem Fotoapparat vor dem Auge hab ich nicht drauf geachtet, was er wirklich macht Ratatatatat?