Autor Thema: Beschädigungen des Gleiskörpers durch Gelenkbusse am 13A  (Gelesen 11931 mal)

luki32

• Referatsleiter
  • *
  • Bösuser
Re: Beschädigungen des Gleiskörpers durch Gelenkbusse am 13A
« Antwort #15 am: 22. Mai 2016, 20:39:17 »
Wenn man sich anschaut wo die Gleise in Wien alle kaputt sind, läßt sich dies nur auf mangelhafte Wartung zurückzuführen und wer sagt denn das immer der Bus schuld sein muß, trägt der ULF nicht auch ein wenig dazu bei....

Na klar, der ULF zerstört die Betonplatten und nicht der über diese fahrende Bus *kopfschüttel*
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

invisible

• RBL-Disponent
« Antwort #16 am: 22. Mai 2016, 21:51:36 »
Wenn man sich anschaut wo die Gleise in Wien alle kaputt sind, läßt sich dies nur auf mangelhafte Wartung zurückzuführen und wer sagt denn das immer der Bus schuld sein muß, trägt der ULF nicht auch ein wenig dazu bei....

Na klar, der ULF zerstört die Betonplatten und nicht der über diese fahrende Bus *kopfschüttel*

Wenn man sich die Risse im Betonfundament bei der Blindengasse ansieht, dann kann man sich schon denken, dass die Platten darauf nicht unbedingt stabil liegen...
Liebe Fahrgäste: Der Zug ist abgefahren.

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
« Antwort #17 am: 23. Mai 2016, 00:09:54 »
Hast du auf deinem Motorrad Vollgummireifen?
Es gibt auch noch Stoßdämpfer die solche Niveauunterschiede dämpfen.

Meine Geländemaschin' schaffts grad noch, aber am Fahrrad umfahre ich die Hacker bereits bewusst. Ernsthaft - natürlich kann man drüberfahren, aber die Unebenheiten werden so rapide mehr, das verwundert einfach.

Es ist auch mit dem Auto äußerst unangenehm. Als ich einmal die Taborstraße stadteinwärts gefahren bin und über die Betonplatten rumpelte, dachte ich zunächst, ich hätte mir einen Patschen eingefangen.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Rodauner

• Gast
« Antwort #18 am: 29. Mai 2016, 11:00:30 »
Ist das hier ein Motorrad-/Autofahrerforum - oder ein Tramwayforum ???  :)) :))