Autor Thema: Außergewöhnliche Fahrzeugeinsätze  (Gelesen 2362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Außergewöhnliche Fahrzeugeinsätze
« am: 30. Juni 2016, 21:16:28 »
Derzeit gibt es zwei relativ ähnliche Threads im Chronik-Board: Hochflurer auf planmäßig vollverulften Linien und Außerplanmäßige E1-Einsätze 2016.

Nun ist es aber so, dass ein E1 nun einmal ein Hochflurer ist und somit diese Threads einen großen Überlappungsbereich haben, z.B. bei E1-Einsätzen auf den Linien 9 oder 44. Wenn man sich informieren will, ob es denn heute einen derartigen Einsatz gibt (zwecks Fotografie), muss man also beide Threads anklicken. Ich möchte hiermit anregen, diese Threads zusammenzuführen oder überhaupt einen neuen Thread für alle außergewöhnlichen Fahrzeugeinsätze zu eröffnen.

twf

  • Administrator
  • Fahrer
  • *****
  • Beiträge: 382
    • Tramwayforum
Re: Außergewöhnliche Fahrzeugeinsätze
« Antwort #1 am: 30. Juni 2016, 21:33:59 »
Danke, du hast recht. Ich habe jetzt den allgemeinen Thread geschlossen, da er bereits seit 2 Wochen nicht mehr verwendet wurde, und stattdessen einen separaten E2-Thread aufgemacht.