Autor Thema: Stadionverstärker für Weststadion  (Gelesen 12047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

67er

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1351
Re: Stadionverstärker für Weststadion
« Antwort #15 am: 31. Juli 2016, 18:38:38 »
Kommenden Donnerstag wird es wieder Verstärker für die Linien 49 und 52 geben!

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7699
    • www.tramway.at
Re: Stadionverstärker für Weststadion
« Antwort #16 am: 15. September 2016, 22:42:52 »
Heute hab ich recht gestaunt: viel Blaulicht in der Siebensterngasse, dann Polizeieskorte für einen 49er - 2 Motorräder + Kleinbus vorneweg, dann eine mit (anscheinend?) Fußballfans gefüllter 49er Richtung Stadt, dann ein ganzer Haufen an weiteren Kleinbussen hintennach. Was war denn das?!
Harald A. Jahn, www.tramway.at

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Stadionverstärker für Weststadion
« Antwort #17 am: 15. September 2016, 22:53:08 »
Rapid Spiel, das ist ganz normal. >:D >:D >:D
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16395
Re: Stadionverstärker für Weststadion
« Antwort #18 am: 15. September 2016, 23:10:16 »
Ein Betrieb, der solche Rabauken freiwillig transportiert, muss echt wo "ang'rennt" sein!  ::)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36125
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Stadionverstärker für Weststadion
« Antwort #19 am: 15. September 2016, 23:33:38 »
Wahrscheinlich die Gästefans.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

4020

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 350
Re: Stadionverstärker für Weststadion
« Antwort #20 am: 15. September 2016, 23:34:44 »
Ein Betrieb, der solche Rabauken freiwillig transportiert, muss echt wo "ang'rennt" sein!  ::)

Genau, der Betrieb sollte alle U-Bahn, Straßenbahn und Buslinien in der Nähe des Stadions einfach einstellen, das wäre die clevere Option. ;)

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14514
Re: Stadionverstärker für Weststadion
« Antwort #21 am: 16. September 2016, 03:02:45 »
Ein Betrieb, der solche Rabauken freiwillig transportiert, muss echt wo "ang'rennt" sein!  ::)

Genau, der Betrieb sollte alle U-Bahn, Straßenbahn und Buslinien in der Nähe des Stadions einfach einstellen, das wäre die clevere Option. ;)
Ist vielleicht nicht so gscheit. wenn man die Leute nicht rasch vom Stadion weg bringt, dann hat man in der Umgebung des Stadions viel Vandalismus. Bis die in der Straßenbahn am Ring sind, haben sie sich schon abgekühlt.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

60er

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7843
Re: Stadionverstärker für Weststadion
« Antwort #22 am: 05. Oktober 2016, 14:49:24 »
Heute hab ich recht gestaunt: viel Blaulicht in der Siebensterngasse, dann Polizeieskorte für einen 49er - 2 Motorräder + Kleinbus vorneweg, dann eine mit (anscheinend?) Fußballfans gefüllter 49er Richtung Stadt, dann ein ganzer Haufen an weiteren Kleinbussen hintennach. Was war denn das?!

Ich vermute, dass es die Auswärtsfans als Belgien waren, die offensichtlich nach dem Europaleague-Match mit einem Sonderzug abtransportiert worden sind. Eventuell haben die ein Hotel irgendwo im 1. Bezirk bezogen? Fanreisen ins Ausland werden von den Fußballvereinen als Pauschalreisen angeboten, da ist dann Flug, Hotel, Transfer und Eintritt ins Stadion inklusive.