Autor Thema: [ES] Valencia  (Gelesen 2200 mal)

pTn

• Schaffner
  • **
[ES] Valencia
« am: 10. Oktober 2016, 21:31:30 »
Das Straßenbahnnetz Valencias entstand mit dem Metronetz aus der Durchbindung früherer Regionalbahnen und deren Vereinheitlichung. Drei Linien sind echte Straßenbahnen, gefahren wird mit zwei unterschiedlichen Typen.

mehr Bilder unter: http://public-transport.net/tram/Valencia/

dalski

• Zugführer
  • *
Re: [ES] Valencia
« Antwort #1 am: 03. Juli 2017, 11:05:19 »
Badeurlaub für April zu planen ist selbst in Spanien ein risikobehaftetes Vergnügen, so musste ich am 27.04.2017 Sightseeing in einem verregneten Valencia vorziehen. Hier ein Foto aus der Haltestelle Transits, einer eher zwielichtigen Gegend der ansonsten sehr schönen Stadt:
Всё будет хорошо

4463

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #2 am: 03. Juli 2017, 14:49:33 »
Badeurlaub für April zu planen ist selbst in Spanien ein risikobehaftetes Vergnügen, so musste ich am 27.04.2017 Sightseeing in einem verregneten Valencia vorziehen. Hier ein Foto aus der Haltestelle Transits, einer eher zwielichtigen Gegend der ansonsten sehr schönen Stadt:
Was sind das bitte für dicke Oberleitungen? :o
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
« Antwort #3 am: 03. Juli 2017, 16:40:55 »
Was sind das bitte für dicke Oberleitungen? :o

Vermutlich dickere, damit man keine Verstärkerleitungen braucht bzw. mit weniger Speisepunkten auskommt.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!