Autor Thema: 220 Mini Metro Maps From Around The World  (Gelesen 8222 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14507
Re: 220 Mini Metro Maps From Around The World
« Antwort #15 am: 08. Januar 2017, 17:45:03 »
Und das passiert bei jeder Zugabfertigung?

Wenn man deine Argumente - sich auf Ausnahmefälle zu berufen - weiter spinnt, dann müsste die Ubahn eingestellt werden, weil es eh nur Störungen gibt - Fahrzeugstörungen, Signalstörungen, Weichenstörungen etc. So kann man keine Ubahn betreiben.

Und wenn die in den oberen Stockwerken in Erdberg und die im Parlament solche Weicheier sind, dass es nicht möglich ist, derartige Vorfälle zu unterbinden, dann hat man nur Probleme:

Fahrgäste, die nach Abfertigung des Zuges einsteigen, sind des Zuges zu verweisen.
Fahrgäste, die gegen FAhrpersonal aggressiv werden, müssen hohe Strafen erwarten (wie es z.B. in Großbritannien ist).
Fahrgäste, die sich weigern den Zug zu verlassen, werden durch die Polizei entfernt und müssen die Kosten für die Verspätungen zahlen.

Dann hören sich solche Sachen auf.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14583
Re: 220 Mini Metro Maps From Around The World
« Antwort #16 am: 08. Januar 2017, 17:49:18 »
Und das passiert bei jeder Zugabfertigung?

Wenn man deine Argumente - sich auf Ausnahmefälle zu berufen - weiter spinnt, dann müsste die Ubahn eingestellt werden, weil es eh nur Störungen gibt - Fahrzeugstörungen, Signalstörungen, Weichenstörungen etc. So kann man keine Ubahn betreiben.


ich will nur aufzeigen, dass ein Zentrales Schliessen auch kein Allheilmittel ist. Nicht mehr.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14507
Re: 220 Mini Metro Maps From Around The World
« Antwort #17 am: 08. Januar 2017, 17:57:36 »
ich will nur aufzeigen, dass ein Zentrales Schliessen auch kein Allheilmittel ist. Nicht mehr.
Aber es könnte Verbesserungen bringen.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

Rodauner

  • Gast
Re: 220 Mini Metro Maps From Around The World
« Antwort #18 am: 08. Januar 2017, 18:30:34 »
... unzureichend exekutiertes Zentrales Schließen

 ;D ;D ;D ;D! Dezente Umschreibung...!

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36121
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: 220 Mini Metro Maps From Around The World
« Antwort #19 am: 08. Januar 2017, 18:37:11 »
Und das passiert bei jeder Zugabfertigung?

Wenn man deine Argumente - sich auf Ausnahmefälle zu berufen - weiter spinnt, dann müsste die Ubahn eingestellt werden, weil es eh nur Störungen gibt - Fahrzeugstörungen, Signalstörungen, Weichenstörungen etc. So kann man keine Ubahn betreiben.


ich will nur aufzeigen, dass ein Zentrales Schliessen auch kein Allheilmittel ist. Nicht mehr.

Kein Allheilmittel, aber ein probates Mittel gegen viele kleine Wehwehchen, die in Summe etliches mehr wiegen als die von dir immer wieder ins Spiel gebrachten Einzelfälle.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Rodauner

  • Gast
Re: 220 Mini Metro Maps From Around The World
« Antwort #20 am: 08. Januar 2017, 18:47:16 »
Fahrgäste, die nach Abfertigung des Zuges einsteigen, sind des Zuges zu verweisen.

Durch wen? Den Fahrer? Das ginge nur durch Personal am Bahnsteig oder im Zug, und selbst dann wäre die Verzögerung größer, als wenn man wartet, bis die Tür schließlich doch freigegeben würde.

In der Sache an sich, nämlich durchzugreifen anstatt gemäß dem unseligen Spruch "Die Stadt gehört Dir" alles zu tolerieren, gebe ich dir natürlich in vollem Umfang recht! Dafür bräuchte es aber ungleich mehr Personal (WL, evt. priv. Wachdienste, Polizei,...), aber dieser Wunsch ist wohl im Thread "Warme Eislutscher" am besten aufgehoben :blank:.