Zitat von: 13er am 18. Januar 2017, 19:47:54Na also bitte, weder ein Solo-E1 noch ein A1 sind am 43er in irgendeiner Hinsicht realistisch. Zum Trost für deinen großen geistigen Schmerz hier ein Bild von den beiden Wägen, da hast du dann zumindest auch eine Beiwagennummer Es ging mir ja nur darum, sicherzustellen, dass alles seine Ordnung hat! Wir wollen ja nicht zu einer Fake News-Seite verkommen - oder?
Na also bitte, weder ein Solo-E1 noch ein A1 sind am 43er in irgendeiner Hinsicht realistisch. Zum Trost für deinen großen geistigen Schmerz hier ein Bild von den beiden Wägen, da hast du dann zumindest auch eine Beiwagennummer
Zitat von: nord22 am 18. Januar 2017, 18:57:52Solche Fragen sind eher für nahverkehr.wien User "Basti4612" typisch ... Auf der Linie 43 werden nur E1 mit c4 eingesetzt, was sonst ?Dann sollte man das auch dazuschreiben. 63 hätte auch ein A1 sein können und E1 können durchaus auch solo fahren. Dass das am 43er extrem unwahrscheinlich ist, steht auf einem anderen Blatt, aber es führt dennoch zu Verwirrungen, wenn man nicht zumindest "+c4" dazuschreibt. Wobei die Nummern natürlich auch interessant wären, selbst wenn es nur die miesen c4 sind.
Solche Fragen sind eher für nahverkehr.wien User "Basti4612" typisch ... Auf der Linie 43 werden nur E1 mit c4 eingesetzt, was sonst ?
Bilde ich es mir nur ein, oder gab es in diesem Jahrzehnt tatsächlich einen Solo-E1-Einsatz am 43er? An jenen am 49er (als ähnlich undenkbares Ereignis) kann ich mich jedenfalls gut erinnern ...
Zitat von: Linie 38 am 19. Januar 2017, 01:49:26Bilde ich es mir nur ein, oder gab es in diesem Jahrzehnt tatsächlich einen Solo-E1-Einsatz am 43er? An jenen am 49er (als ähnlich undenkbares Ereignis) kann ich mich jedenfalls gut erinnern ...Ich habe da dunkel auch so was in Erinnerung, dass der vor ein paar Jahren ganz kurz draußen war und dann gleich wieder eingezogen wurde. Aber Foto gibt es davon wohl keines.
Auch heute wieder A1- ääääh E1-Festspiele am 43er: 58, 61 und 63 unterwegs!
Ich bilde mir sogar ein, dass Du es gepostet hast - allerdings schon damals nicht tagesaktuell und ohne Angabe von Fahrzeugnummer. ;-)
Zitat von: 38ger am 19. Januar 2017, 16:42:13Ich bilde mir sogar ein, dass Du es gepostet hast - allerdings schon damals nicht tagesaktuell und ohne Angabe von Fahrzeugnummer. ;-)@t12700: Dabei können die in der Halle eigentlich gar nicht ganz hinten gestanden sein. Vielleicht gab es im 4844 eine kebabbedingte Verunreinigung.
Zitat von: 13er am 19. Januar 2017, 16:46:36Zitat von: 38ger am 19. Januar 2017, 16:42:13Ich bilde mir sogar ein, dass Du es gepostet hast - allerdings schon damals nicht tagesaktuell und ohne Angabe von Fahrzeugnummer. ;-)@t12700: Dabei können die in der Halle eigentlich gar nicht ganz hinten gestanden sein. Vielleicht gab es im 4844 eine kebabbedingte Verunreinigung.Ich hoff das warst nicht Du - sonst stell ich mir die Frage wieso Du nicht stattdessen einen ULF verunreinigen konntest!
Das würde ich selbstverständlich nie machen! Gegessen wird nur im ULF oder noch lieber im E2!
Zitat von: 13er am 19. Januar 2017, 17:07:47Das würde ich selbstverständlich nie machen! Gegessen wird nur im ULF oder noch lieber im E2!Ah, sehr gut! Fett (auch wenns Gammelfett ist) konserviert! Demnach bist Du also im Dienste des Korrosionsschutzes der E2 unterwegs!
Heute sind in der Früh 5 E1+c4 am 43er Unterwegs und der 6te aus HLS ist am 44er