Autor Thema: Lohnfertiger VW-Bus Samba gesucht  (Gelesen 3398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14471
Lohnfertiger VW-Bus Samba gesucht
« am: 27. Januar 2017, 11:39:05 »
Ich habe vor gut 10 Jahren von meiner Gefährtin dieses Modell geschenkt bekommen, bin aber bei Weitem zu wenig Feinmotoriker, um das einigermaßen ansehnlich zusammen zu bauen. Mein ERgebnis möchte ich mir sicher nicht in die Vitrine stellen.

Ich suchert halt jemand, der mir das Ding (es ist im Rohzustand, also unlackiert) gegen einen finanziellen Beitrag zusammenbaut.

Bitte um PN.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36088
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Lohnfertiger VW-Bus Samba gesucht
« Antwort #1 am: 27. Januar 2017, 11:49:28 »
Versteh ich, dass du es nicht selber machen willst – laut Herstellerangabe hat dieses Modell den höchsten Schwierigkeitsgrad (5 von 5).
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!