0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.
Zitat von: E1+c4 am 06. Juni 2015, 22:35:58Wozu haben sie diese Brosebänder geändert? Die sahen viel besser als diese Orange ausAlso hier muss man schon fair sein:Die Brosebänder im Letztzustand waren schlecht lesbar, oft defekt und unflexibel, was die Ziele bzw. damit verbunden den Wageneinsatz anging.Hier haben die LED-Anzeigen eine klare Verbesserung gebracht. Dass man zu wenige davon eingebaut hat (leerer 1. seitlicher Kasten) und auf einen gleichzeitigen Einbau von Innenanzeigen verzichtet hat, ist natürlich kritikwürdig.
Wozu haben sie diese Brosebänder geändert? Die sahen viel besser als diese Orange aus
Im Frühjahr 2013 war der Imbiss noch in Betrieb und auch gut frequentiert.
Am 04. März 2007 wurde nach Ausfall eines B als Notmaßnahme E1 4512 + c3 1211 auf der Linie 67 in Verkehr gesetzt. E1 4512 war ohne Signalscheiben unterwegs (Foto: H. H. Heider, Altes Landgut).
Das war ein Stadionverstärker (Reumannplatz – Altes Landgut). Eingesetzt wurde er wegen des videoüberwachten c3 1211.
Die Kameras hat der 1211 heute noch drin!Ob sie noch in Betrieb sind, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.
Leider wird kein E1 mehr am Stadionverkehr eingesetzt.