Das Fahren der Einzieher mittendrin ist aber sinnvoll, da die Fahrgäste im Abschnitt, den der Einzieher mitbenutzt, ein gleichmäßiges Intervall haben!
Ich empfinde die ganze Sache als Luxusproblem und mein Verständnis dafür ist enden wollend!
Beispiel 26er:
Ab Hausfeldstraße->
18:18->Strebersdorf
18:22->Kagran U
18:26->Strebersdorf
Dies bedeudet eine Wartezeit vom Einzieher auf den Folgezug von maximal 4 Minuten!
Das wird ja wohl noch jedem zumutbar sein!
Am 49er fahren die Einzieher über die Linzer Straße ab Hütteldorf wie folgt(Mo-Fr Schule)->
09:09->Bellaria
09:10->RDH
09:14->Bellaria
09:29->Bellaria
09:30->RDH
09:34->Bellaria
09:54->Bellaria
09:55->RDH
09:59->Bellaria
20:59->Bellaria
21:00->RDH
21:09->Bellaria
22:05->Bellaria
22:06->RDH
22:20->Bellaria
HIER HÄTTE ICH SCHON EINE FRAGE->
Warum nehmen die Einzieher Fahrgäste nur bis Linzer Str./Johnstr. und nicht bis Anschützgasse mit?
Denn die wenigsten Züge von dort ziehen in Halle 3 ein!
Einzieher der Linie 30 ab Stammersdorf an Schultagen inkl. der nachfolgenden Züge:
18:31 30->Floridsdorf S+U
18:33 30->Schlingermarkt
18:35 31->Schottenring
18:39 30->Floridsdorf S+U
18:43 31->Schottenring
18:44 30->Schlingermarkt
18:50 31->Schottenring
18:51 30->Schlingermarkt
18:58 31->Schottenring
18:59 30->Schlingermarkt
18:59 31->Schlingermarkt
19:01 30->Schlingermarkt
19:05 31->Schottenring
19:06 30->Schlingermarkt
19:13 31->Schottenring
19:14 30->Schlingermarkt
19:20 31->Schottenring
19:21 30->Schlingermarkt
19:28 31->Schottenring
Auch hier sind die Wartezeiten natürlich unzumutbar
