0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
L 532 + l 1781 + l 1792 auf der Herbeckstraße (Foto: Robert Hergett, 12.05.1980). Diese Züge erreichten hier bergauf lt. "TEL" gerade mal 30 km/h.LG nord22
Zitat von: nord22 am 15. Oktober 2016, 08:08:04L 532 + l 1781 + l 1792 auf der Herbeckstraße (Foto: Robert Hergett, 12.05.1980). Diese Züge erreichten hier bergauf lt. "TEL" gerade mal 30 km/h.LG nord22Vollbesetzt und in der "geraden" sins sie auch kaum mehr als 35 max. 40 gefahren.
Diese Züge erreichten hier bergauf lt. "TEL" gerade mal 30 km/h.
Zitat von: Operator am 15. Oktober 2016, 08:22:13Zitat von: nord22 am 15. Oktober 2016, 08:08:04L 532 + l 1781 + l 1792 auf der Herbeckstraße (Foto: Robert Hergett, 12.05.1980). Diese Züge erreichten hier bergauf lt. "TEL" gerade mal 30 km/h.LG nord22Vollbesetzt und in der "geraden" sins sie auch kaum mehr als 35 max. 40 gefahren.Schneller durften sie offiziell auch nicht fahren. Bauarthöchstgeschwindigkeit für den L 40 km/h. Erkennbar am Viereck unten in der Windschutzscheibe.
L 531 + l 1740 + l 1755 auf der Herbeckstraße (Foto: Robert Hergett, 08.02.1980).
Was steht da auf dem völig verbeulten Schild? "18 Zum Friedhof"?
Zitat von: W_E_St am 03. November 2016, 21:39:33Was steht da auf dem völig verbeulten Schild? "18 Zum Friedhof"?Ja, ich hätte es auch so gelesen.
Zitat von: martin8721 am 03. November 2016, 21:44:09Zitat von: W_E_St am 03. November 2016, 21:39:33Was steht da auf dem völig verbeulten Schild? "18 Zum Friedhof"?Ja, ich hätte es auch so gelesen.Ja, da steht eindeutig "18., Zum Friedhof"