Autor Thema: Netzplan ÖBB / WL 1994 ca.  (Gelesen 3905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kommi

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 6
Netzplan ÖBB / WL 1994 ca.
« am: 26. April 2017, 09:55:53 »
 Hallo Leute,
ich hab hier eine blöde Frage vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen.
Da ich ja seit meinen Kinderjahren ein Öffi Narr bin, hatte ich ja alles an Plänen was es nur gibt - nur nach meinen letzten Umzug ist mir ein Netzplan ca 1994 abhanden gekommen.

Wüsste irgendwer von euch wo man eventuell so einen bekommen könnte bzw wo man sich den downloaden könnte?

Danke für eure Unterstützung.

LG. Kommi

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36123
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Netzplan ÖBB / WL 1994 ca.
« Antwort #1 am: 26. April 2017, 10:14:49 »
Dazu müsstest du genauer spezifizieren, worauf du dich beziehst. ÓBB und WL sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Erdberg

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1655
Re: Netzplan ÖBB / WL 1994 ca.
« Antwort #2 am: 28. Mai 2017, 20:55:47 »
Ich habe nur zwei VOR-Liniennetzpläne doppelt, aber den Jubiläumsplan 1994 leider nur einfach.
Doppelt: Mai 1992 und 1997/98. Wird wohl nicht passen... oder doch?