Das waren noch Zeiten, heute ist das eine Einbahn!
Zitat von: Hawk am 30. Oktober 2016, 09:40:19Das waren noch Zeiten, heute ist das eine Einbahn!Dreispurige Autorennbahn würde es wohl eher treffen!
F 745 + l3 1873 auf der Oberen Donaustraße (Foto: Robert Hergett, 18.08.1978).LG nord22
Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass Großenzersdorf einen ordentlichen Schienenanschluss benötigt (also nicht einen 317er-Bummler wie einst).
Zitat von: Z-TW am 02. November 2016, 14:37:45 Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass Großenzersdorf einen ordentlichen Schienenanschluss benötigt (also nicht einen 317er-Bummler wie einst).Wennst jetzt noch sagst wie du die Linie führen willst?? So einfach ist es nämlich nicht. Willst durch Essling mit einer Bim durchfahren. Das ist eine zweispurige Straße. Willst Bim und Autos dort fahren lassen? Und sonst wurde dort in den letzten Jahren alles verbaut. Man hat die Zeit wo es noch leichter machbar gewesen wäre leider verstreichen lassen.
Zitat von: Inventar am 02. November 2016, 19:46:22Zitat von: Z-TW am 02. November 2016, 14:37:45 Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass Großenzersdorf einen ordentlichen Schienenanschluss benötigt (also nicht einen 317er-Bummler wie einst).Wennst jetzt noch sagst wie du die Linie führen willst?? So einfach ist es nämlich nicht. Willst durch Essling mit einer Bim durchfahren. Das ist eine zweispurige Straße. Willst Bim und Autos dort fahren lassen? Und sonst wurde dort in den letzten Jahren alles verbaut. Man hat die Zeit wo es noch leichter machbar gewesen wäre leider verstreichen lassen.Man könnte die Busspur vom 26A verwenden& eben diesen einstellen!
Ein einsamer Revisor am Bild, wirkt schon sehr antiquiert, aber es geht ja um den 331!
In Speising hat es noch bis irgendwann Anfang der 2000er-Jahre einen Fahrer gegeben, der die Kappe im Dienst immer aufgesetzt hatte.
Solche schwarzen Kappen sind selten und werden unter Liebhabern zu Höchstpreisen gehandelt!
Die war aber mit Sicherheit nicht schwarz!