Dann frag ich mich, wieso so viele Kürzungen erforderlich sind, wenn man Verspätungen überall wieder einholen kann?
Bitte, Klingelfee, du bist doch selbst gefahren, du weißt genau, wo und wie man Fahrzeit einholen oder verlieren kann!
Du weißt das, die Klingelfee mMn auch, aber wissen das auch "voll motivierte und überbezahlte" ehemalige AMSler (oder wollen sie das überhaupt wissen)?
Das hat nicht mit motiviert, bzw nicht motivierten Mitarbeiter zu tun, sondern mit der Tatsache, dass es zu gewissen Tageszeiten auf Grund des MIV, Müllabfuhr, Lieferfahrzeuge und ähnliches unmöglich ist, eine Verspätung wieder aufzuholen.
Und da die Fahrgäste grundsätzlich dann ihr übriges tun, dass es für das Fahrpersonal keine Chance mehr hat Verspätungen wieder aufzuholen, ist ein anderes Kapitel.
Zum Beispiel so im Türbereich zu stehen, dass die Fahrgäste, die aus-,bzw einsteigen wollen, keinen Platz haben und das Fahrgäste schon einsteigen wollen, bevor die Austeigewilligen überhaupt die Chance hatten auszusteigen. Damit dauert der Fahrgastwechsel noch länger.