Aber das neue Pläne schon vorzeitig aufgehängt werden, finde ich nicht schlecht. So kann ich schon am Freitag nachschauen, wie dann ab Dienstag die neuen Zeiten sind.
Wenn es richtig gemacht wäre, ja, vgl. dazu auch das Posting von 95B. Dazu gehört neben der Tatsache, dass der alte Fahrplan dann parallel hängen sollte auch, dass prominent oben steht, ab wann der neue Fahrplan gilt und deutlich kenntlich gemacht wird, dass das kein Normalfahrplan ist. Und es wäre ja zu schön, könnte man
am Freitag nachschauen, wie dann ab Dienstag die neuen Zeiten sind, wenn die Wiener Linien nur fähig wären, diese Fahrpläne online vorab bereitzustellen.
Aber das ist alles nicht möglich. Und daher ist das einfach mal wieder reine Fahrgastverarsche, wie man es von diesem S..haufen nicht anders gewohnt ist.
