Was macht meine Gabi, die ein uraltes Nokia hat, Telefonieren, SMS und aus
Zitat von: haidi am Gestern um 09:50:19Was macht meine Gabi, die ein uraltes Nokia hat, Telefonieren, SMS und ausDie muss sich nach wie vor bei einem PC ein Onlineformular ausfüllen oder ein Infocenter aufsuchen.
Zitat von: haidi am Gestern um 09:50:19Was macht meine Gabi, die ein uraltes Nokia hat, Telefonieren, SMS und ausSich ein neues Gerät besorgen? :-)
Zitat von: haidi am Gestern um 09:50:19Was macht meine Gabi, die ein uraltes Nokia hat, Telefonieren, SMS und ausDie muss sich nach wie vor bei einem PC ein Onlineformular ausfüllen oder ein Infocenter aufsuchen. Aber so können alle anderen, die ein Smartphone haben gleich am Handy das Rückforderungsformular ausfüllen und haben vor allem gleich die Automatennummer im Formular vorausgefüllt. Das war im übrigen eine Forderung des Fahrgastbeirates.Aber man kann alles schlechtreden.
Zitat von: Klingelfee am Gestern um 10:22:50Zitat von: haidi am Gestern um 09:50:19Was macht meine Gabi, die ein uraltes Nokia hat, Telefonieren, SMS und ausDie muss sich nach wie vor bei einem PC ein Onlineformular ausfüllen oder ein Infocenter aufsuchen. Aber so können alle anderen, die ein Smartphone haben gleich am Handy das Rückforderungsformular ausfüllen und haben vor allem gleich die Automatennummer im Formular vorausgefüllt. Das war im übrigen eine Forderung des Fahrgastbeirates.Aber man kann alles schlechtreden.Das sagst gerade DUUUUU!Nebenbei: Das Handy hat gerade Platz für 5 SMS - sie muss ständig löschen. Ich hab ihr eh mein altes Smartphone angebote - nein. Sie hat inzwischen den dritten Akku, für 20 Jahre nicht schlecht