Autor Thema: 27.2.2011: Geburtstagsfahrt mit der Badner Bahn  (Gelesen 2354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
27.2.2011: Geburtstagsfahrt mit der Badner Bahn
« am: 27. Februar 2011, 19:32:00 »
Im Rahmen einer Geburtstagssonderfahrt (wie ich von einem Teilnehmer erfahren habe) kam die Badner Bahn in Form eines Oldtimers heute einmal zur Abwechslung nach Erdberg und zwar wurde die Feiergemeinschaft gegen 13 Uhr in der Markhofschleife abgeholt und gegen 18 Uhr wieder dorthin zurückgebracht. Anbei einige Impressionen von An- und Rückreise, die euch hoffentlich gefallen!

Mit uns kommst du sicher... zu spät.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: 27.2.2011: Geburtstagsfahrt mit der Badner Bahn
« Antwort #1 am: 27. Februar 2011, 19:52:18 »
Ich darf noch drei sehr schöne Aufnahmen eines Mitreisenden hinzufügen, die den Tw am äußerst selten verwendeten Gleis 3 in Vösendorf-Siebenhirten zeigen:



Mit uns kommst du sicher... zu spät.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: 27.2.2011: Geburtstagsfahrt mit der Badner Bahn
« Antwort #2 am: 17. März 2011, 10:45:14 »
Auch ein zwei Videos von der Fahrt ist sind auf Youtube aufgetaucht *g*

Wiener Lokalbahn, Einfahrt Gleis 3, Bhf. Vösendorf

Wiener Lokalbahn, Abfahrt vom Gleis 3 , Bhf. Vösendorf
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Wattman

  • Gast
Re: 27.2.2011: Geburtstagsfahrt mit der Badner Bahn
« Antwort #3 am: 17. März 2011, 21:10:58 »
Ui, das Signal A13 ist aber grausam verbogen! ;D