Autor Thema: Alte Öffi-Fotos  (Gelesen 3360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2306
Alte Öffi-Fotos
« am: 12. November 2018, 18:40:42 »

Ich hab dazu nichts gefunden, auf die Gefahr hin, dass es schon erwähnt wurde.
Anlässlich des baldigen Einsatzes des Flexity ruft heute.at auf, alte Öffi-Bilder zu schicke und hat auch schon über 30 (teilweise recht interessante Motive) abgebildet.
https://www.heute.at/community/social_promo/story/-ffi-Nostalgie--Womit-fahren-Sie-am-liebsten--58164026


WVB

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 597
Re: Alte Öffi-Fotos
« Antwort #1 am: 12. November 2018, 18:56:57 »
Anlässlich des baldigen Einsatzes des Flexity ruft heute.at auf, alte Öffi-Bilder zu schicke und hat auch schon über 30 (teilweise recht interessante Motive) abgebildet.
Gewohnte Heute-Qualität. Neben den üblichen Rechtschreibfehlern (Messegebäuude, Tschertegasse, ...) sind gegen Ende der Bildstrecke einige Fotos doppelt vorhanden.  ::)

nord22

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 13567
Re: Alte Öffi-Fotos
« Antwort #2 am: 12. November 2018, 21:07:34 »
Das Bildmaterial stammt von der Bildstrecke der W.L. und wurde von mir, soweit es für den Themenkreis Straßenbahn von Interesse ist, schon längst in der Rubrik "Historisches" im twf präsentiert.

nord22