Autor Thema: Fotos Privatsammlung Neuwirth  (Gelesen 466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

twf

  • Administrator
  • Fahrer
  • *****
  • Beiträge: 382
    • Tramwayforum
Fotos Privatsammlung Neuwirth
« am: 05. Dezember 2018, 22:02:59 »
Nachdem es erst vor kurzem wieder einen Anlassfall gab, bitte hier noch einmal die Betonung darauf, dass hier im Forum keine Bilder aus der Privatsammlung Neuwirth gepostet werden dürfen. Diese Beiträge werden, sobald die Administration davon Kenntnis erlangt, ausnahmslos gelöscht (bitte auch solche Fotos zu melden, wenn euch etwas auffällt).

Das gilt natürlich nur für Bilder, die explizit aus dieser Sammlung stammen (also z.B. aus einer seiner Facebookgruppen heruntergeladen und hier veröffentlicht), nicht aber für die üblichen Altmeister, wo Herr Neuwirth halt auch zufällig einen Abzug unter vielen hat.

Ich bitte wirklich inständig, diese Regel zu beachten, da er auf seiner Facebookseite gegen das Tramwayforum hetzt und in diesem Kontext nun auch ein erster Aufruf zu Gewalttaten durch einen seiner Facebookfreunde erfolgt ist (der Beitrag wurde aber mittlerweile nach Hinweisen wieder gelöscht).

Dankeschön.