Autor Thema: A Gscheida und zwa weniger Gscheide - § 7(4) und § 24(3)d StVO  (Gelesen 1352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 10866
Re: A Gscheida und zwa weniger Gscheide - § 7(4) und § 24(3)d StVO
« Antwort #15 am: 07. Februar 2019, 18:52:04 »
An vielen anderen Stellen wurden/werden da einfach auf beiden Seiten Parkflächen markiert und die Gasse muss halt im Gegenverkehr befahren werden, mit Ausweichen im Fall des Falles. Da werden dann dazu alle 50 oder 60 Meter kurze Halteverbote eingerichtet.
z.B. Schlöglgasse.

Es wurden aber auch schon derartige "Gassen" ausgeräumt, wobei die abzuschleppende Seite "willkürlich" ausgesucht wurde.
Alle sagten es geht nicht - dann kam einer, der das nicht wusste und probierte es - und es ging