Autor Thema: nachhaltig mobil am Alsergrund  (Gelesen 4657 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

namo9

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 1
nachhaltig mobil am Alsergrund
« am: 19. September 2019, 13:15:04 »
Liebe Forengemeinde!

Insbesondere für jene, die sich im 9. Bezirk aufhalten könnte die Lokale Agenda-Gruppe "nachhaltig mobil am Alsergrund" (Kurzform: namo9) interessant sein. In der Gruppe geht es etwa um die Fragen, wie wir das Zufuß gehen, das Radfahren und die öffentlichen Verkehrsmittel im Bezirk attraktiver und sicherer gestalten können. Ziel ist es konkrete Lösungen zu erarbeiten und gemeinsam mit der Bezirkspolitik und der Stadtverwaltung umzusetzen.

Das nächste offene Gruppentreffen findet am Dienstag, den 24.9. in der VHS Alsergrund (Galileigasse 8, 1090 Wien) um 17:30 statt.

Mehr Infos dazu findet ihr etwa auf https://www.agendaalsergrund.at/blog-detail/nachhaltige-mobilitaet-am-alsergrund.html oder auf der FB-Seite https://www.facebook.com/alsergrundmobil bzw. der Veranstaltungsseite https://www.facebook.com/events/432492514039654/

Ich würde mich freuen, wenn auch aus der Forengemeinschaft der ein oder andere am Gruppentreffen teilhaben würde!