Autor Thema: 26.10. Nostalgiefahrten 60/62  (Gelesen 4022 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maybreeze

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 279
Re: 26.10. Nostalgiefahrten 60/62
« Antwort #15 am: 26. Oktober 2019, 09:19:27 »
Ja, ist richtig! Leider.

Möglicherweise waren die hohen Trassenkosten ein Vorwand für die "Test-Situation" Kennedybrücke Ostseite, weil ja hier auf dem einen Gleis dann 10, 60 und die Nostalgietram hätten halten müssen und damit kaum Stehzeit möglich gewesen wäre

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11497
Re: 26.10. Nostalgiefahrten 60/62
« Antwort #16 am: 26. Oktober 2019, 09:29:24 »
Ja, ist richtig! Leider.

Möglicherweise waren die hohen Trassenkosten ein Vorwand für die "Test-Situation" Kennedybrücke Ostseite, weil ja hier auf dem einen Gleis dann 10, 60 und die Nostalgietram hätten halten müssen und damit kaum Stehzeit möglich gewesen wäre

Also an einem Feiertag, wo die Linie 10 und 60 im 10 min Intervall fahren, sollte es kein Problem sein.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Halbstarker

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 624
  • The Streetcar strikes back!
Re: 26.10. Nostalgiefahrten 60/62
« Antwort #17 am: 26. Oktober 2019, 13:38:16 »
Natürlich, aber der Hauptgrund steht hier in diesem Thread.
Ceterum censeo autocineta omnibus delenda esse!