Autor Thema: Schnellbahnlinie S2 und U6 bis zum G3 Shopping Resort Gerasdorf  (Gelesen 4659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T1

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4308
Re: Schnellbahnlinie S2 und U6 bis zum G3 Shopping Resort Gerasdorf
« Antwort #45 am: 20. Januar 2020, 11:50:34 »
Es geht darum, dass Flügelzugkonzepte, Durchbindungen und Linienverästelungen überall auf der Welt problemlos funktionieren. :lamp: Dass es dafür nicht nur eine konkrete betriebliche Lösung (die wir diskutiert haben) gibt, ist wohl hoffentlich klar.

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11513
Re: Schnellbahnlinie S2 und U6 bis zum G3 Shopping Resort Gerasdorf
« Antwort #46 am: 20. Januar 2020, 13:15:15 »
Es geht darum, dass Flügelzugkonzepte, Durchbindungen und Linienverästelungen überall auf der Welt problemlos funktionieren. :lamp: Dass es dafür nicht nur eine konkrete betriebliche Lösung (die wir diskutiert haben) gibt, ist wohl hoffentlich klar.

Das dies nicht funktioniert behauptet auch niemand. Nur eben die Tatsache, dass der Zug/Bus nur auf Grund der Tatsache, das er sich falsch eingeordnet hat, mitten auf der Strecke ein andere Fahrtziel bekommt ist mir neu. Und alles was ich wissen will, wo dies gemacht wird. Da seid ihr mir noch immer eine Antwort schuldig.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen