Autor Thema: E1 mit Kronen Zeitungs Werbung  (Gelesen 560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aphrodite

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 29
E1 mit Kronen Zeitungs Werbung
« am: 10. Oktober 2020, 20:41:16 »
Liebes Forum!

Durch ein Foto von User TARS631 wurde der Wunsch in der Modellstrassenbahngemeinde laut nach entsprechenden Decals. Vielen Dank nochmal an TARS631 für den hochauflösenden Diascan seines Bildes zum Zwecke der Decalerstellung :-)

Leider habe ich kein Foto der "Rückseite". Aber zumindest eine Seite wäre mal möglich.

Voransicht (nicht zum Drucken geeignet):


Das PDF findet ihr hier https://www.dropbox.com/s/f8qymk47vqpflk0/DecalbogenKrone.pdf?dl=0. Im Photoshop geöffnet, kann man jede Ebene einzeln bearbeiten. Es hat 1200dpi und erfordert weisse Decalfolie. Die Wagennummer ist nach Wunsch zu ergänzen.

Liebe Grüße
Manfred

aphrodite

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 29
Re: E1 mit Kronen Zeitungs Werbung
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2020, 21:30:25 »
Liebes Forum,
bitte noch warten mit dem Ausdruck, da ich neues und vor allem vollständiges Fotomaterial bekommen habe. Ich poste mene Ergebnisse hier dieses Wochenende!

Spannendes Projekt, ich habe alle (wahrscheinlich) E1 Fotos im Internet und über Kontakte recherchiert, und kann euch bald die fertigen Grafiken liefern :-)

Liebe Grüße
Manfred