0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
Warum bekommen wir "auf der richtigern Seite der Donau!" immer die ganzen alten Kraxn? War und ist auch bei den Gummiradlern genauso...Sollen's doch die ganzen alten Gurken doch mehr in West oder Mitte bzw. Spetter oder Rax stationieren!
Drüber der Donau beginnt der Balkan
Seriöse Prognosen zu erstellen ist schwierig; fix ist die Auflösung des E1 Bestands von HLS und die Umstationierung aller E1 und c4 von HLS nach FLOR, bei denen die HU Frist erst nach 2020 abläuft. Der Termin für diese Umstationierung wurde schon mehrfach verschoben, es dürfte aber Ende 2016 doch so weit sein.nord22
Zitat von: nord22 am 13. August 2016, 21:49:44Seriöse Prognosen zu erstellen ist schwierig; fix ist die Auflösung des E1 Bestands von HLS und die Umstationierung aller E1 und c4 von HLS nach FLOR, bei denen die HU Frist erst nach 2020 abläuft. Der Termin für diese Umstationierung wurde schon mehrfach verschoben, es dürfte aber Ende 2016 doch so weit sein.nord22Zwei Seelen in meiner Brust..... einerseits gibt es noch genug Personal das in HLS mit E1 fahren kann - ja warum nicht ein paar E1 noch eine Zeit dort zu behalten. Andererseits verstehe ich, daß man Werkstättenmässig mit etwa 4 E1 kaum Freude hat. Anbieten würde sich die Fahrzeuge in Nord zu konzentrieren und sie Leihweise in HLS einzusetzen.
Zitat von: ernestostefano am 15. August 2016, 10:55:27Zitat von: nord22 am 13. August 2016, 21:49:44Seriöse Prognosen zu erstellen ist schwierig; fix ist die Auflösung des E1 Bestands von HLS und die Umstationierung aller E1 und c4 von HLS nach FLOR, bei denen die HU Frist erst nach 2020 abläuft. Der Termin für diese Umstationierung wurde schon mehrfach verschoben, es dürfte aber Ende 2016 doch so weit sein.nord22Zwei Seelen in meiner Brust..... einerseits gibt es noch genug Personal das in HLS mit E1 fahren kann - ja warum nicht ein paar E1 noch eine Zeit dort zu behalten. Andererseits verstehe ich, daß man Werkstättenmässig mit etwa 4 E1 kaum Freude hat. Anbieten würde sich die Fahrzeuge in Nord zu konzentrieren und sie Leihweise in HLS einzusetzen.Das glaub ich erst wenn es wirklich soweit ist, denn selbst in den Sommerferien kann man am 43er nicht auf E1 verzichten, wei soll das dann mit September gehen?
Zitat von: TW 292 am 15. August 2016, 12:09:16Zitat von: ernestostefano am 15. August 2016, 10:55:27Zitat von: nord22 am 13. August 2016, 21:49:44Seriöse Prognosen zu erstellen ist schwierig; fix ist die Auflösung des E1 Bestands von HLS und die Umstationierung aller E1 und c4 von HLS nach FLOR, bei denen die HU Frist erst nach 2020 abläuft. Der Termin für diese Umstationierung wurde schon mehrfach verschoben, es dürfte aber Ende 2016 doch so weit sein.nord22Zwei Seelen in meiner Brust..... einerseits gibt es noch genug Personal das in HLS mit E1 fahren kann - ja warum nicht ein paar E1 noch eine Zeit dort zu behalten. Andererseits verstehe ich, daß man Werkstättenmässig mit etwa 4 E1 kaum Freude hat. Anbieten würde sich die Fahrzeuge in Nord zu konzentrieren und sie Leihweise in HLS einzusetzen.Das glaub ich erst wenn es wirklich soweit ist, denn selbst in den Sommerferien kann man am 43er nicht auf E1 verzichten, wei soll das dann mit September gehen?Du vergisst aber, dass einige ULF aus Hernals derzeit in Rudolfsheim fahren (U4 Ersatz)
Sind aber nur 4... 601, 604, 610, 614
Zitat von: 67er am 15. August 2016, 13:00:11Sind aber nur 4... 601, 604, 610, 614Dazu kommt der um 4 Wagen reduzierte Ferienauslauf - also eigentlich dürfte, wie in den letzten Jahren, im Sommer kein E1 am 43er fahren. Persönlich freut es mich natürlich, aber insgesamt verdient das wieder einmal einen
Favoriten hat den 605.
Zitat von: captainmidnight am 14. August 2016, 16:59:32Warum bekommen wir "auf der richtigern Seite der Donau!" immer die ganzen alten Kraxn? War und ist auch bei den Gummiradlern genauso...Sollen's doch die ganzen alten Gurken doch mehr in West oder Mitte bzw. Spetter oder Rax stationieren!Drüber der Donau beginnt der Balkan...
Ihr habt ja keine Ahnung wie schön es sich im tiefsten Balkan leben lässt. Der einzige Nachteil ist der, dass leider noch viele E1-Kraxen durch die Gegend kurven.