Autor Thema: Störungen und Fahrtbehinderungen (Regionalverkehr Wien)  (Gelesen 298921 mal)

60er

• Referatsleiter
  • *
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Regionalverkehr Wien)
« Antwort #570 am: 04. Oktober 2024, 13:44:25 »
Alles klar, dann entschuldige ich mich für die falsche Antwort. Wieder was dazugelernt.
Kurze Nebenfrage: Damals hielten aber glaub ich selten doppel RJ in Hütteldorf oder?
An den früheren Fernverkehrs-Bahnsteigen in Hütteldorf kann natürlich jeder Zug halten und in der Vor-Railjet-Ära hielten dort auch lange Fernzüge. Railjets sind in Hütteldorf durchgefahren, nur die langsameren IC hatten dort einen Halt.

Nein, soll sie nicht. Das ist eine weitere Stilblüte unintelligenter Fahrgastinformation, weil ab 26.10. eine reguläre Baustelle auf der Verbindungsbahn beginnen soll (während der die S80 natürlich weiterhin ausfällt).
:fp: :fp: :fp:

Das heißt, wir werden vermutlich im Jahr 2024 auch auf der Verbindungsbahn keinen Regionalverkehr mehr sehen.

Referat West

• Schaffner
  • **
« Antwort #571 am: 04. Oktober 2024, 14:18:36 »
Alles klar, dann entschuldige ich mich für die falsche Antwort. Wieder was dazugelernt.
Kurze Nebenfrage: Damals hielten aber glaub ich selten doppel RJ in Hütteldorf oder?
An den früheren Fernverkehrs-Bahnsteigen in Hütteldorf kann natürlich jeder Zug halten und in der Vor-Railjet-Ära hielten dort auch lange Fernzüge. Railjets sind in Hütteldorf durchgefahren, nur die langsameren IC hatten dort einen Halt.
Frag mich nicht wieso ich da nen Kurzschluss im Kopf hatte. Ich fahre dort seit 10 Jahren fast tagtäglich vorbei. Mir ist die Länge des Bahnsteigs eigentlich eh bewusst. :fp: I'm sorry

Sonderwagen

• Fahrer
« Antwort #572 am: 10. Oktober 2024, 14:00:16 »
Das heißt, wir werden vermutlich im Jahr 2024 auch auf der Verbindungsbahn keinen Regionalverkehr mehr sehen.
Die S80 ist ab dem 9. November wieder in Betrieb.

https://www.oebb.at/de/neuigkeiten/unwetterwarnung

23A

• Fahrer
« Antwort #573 am: 25. November 2024, 14:29:57 »
Aktuell kein Zugverkehr zwischen Rennweg und Quartier Belvedere wegen eines Gleisschadens. Damit wird es wohl auf den Ersatzlinien für die U1 noch gemütlicher.

EDIT: Nun, laut Scotty, eingeschränkter Zugverkehr in diesem Bereich.

Operator

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #574 am: 25. November 2024, 16:18:19 »
Aktuell kein Zugverkehr zwischen Rennweg und Quartier Belvedere wegen eines Gleisschadens. Damit wird es wohl auf den Ersatzlinien für die U1 noch gemütlicher.

Langsam wird es unheimlich..........

Linie 25/26

• Zugführer
  • *
  • Eigentlich jetzt Linie 25/26/27
« Antwort #575 am: 25. November 2024, 16:21:31 »

Langsam wird es unheimlich..........
Warum? Die Tram fährt und fährt!
Type E1 1967 - 2022 und Type E2 bis mindestens 2028!

Stadtbahn

• Fahrgast
  • *
« Antwort #576 am: 25. November 2024, 19:09:31 »
Es ist nicht mehr lustig. Mit einer überfüllten langsamen Bim.nach Favoriten über Umwege ......
Vorsicht, der Zug wird abgefertigt!

65

• Fahrer
  • dokumentiere Störungen
« Antwort #577 am: 06. Dezember 2024, 08:43:40 »
Zitat
Wegen einer technischen Störung am Bahnhof sind zwischen Gerasdorf b.Wien Bahnhst und Neubau b.Ladendorf-Kreuzstetten Bahnhst bis voraussichtlich 12:00 Uhr keine Fahrten möglich. Wir haben für Sie einen Schienenersatzverkehr zwischen Gerasdorf b.Wien Bahnhst und Neubau b.Ladendorf-Kreuzstetten Bahnhst eingerichtet.
https://noe.orf.at/stories/3284178/