0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.
Zitat von: Dersim62 am 06. September 2022, 18:51:32Neben denn E1 könnte der VEF auch denn c4 ankaufen für denn L 548.L(4) mit c4 - hat es das je gegeben ?
Neben denn E1 könnte der VEF auch denn c4 ankaufen für denn L 548.
L(4) mit c4 - hat es das je gegeben ?
Lt. t&m 3/2022 sowie Wiki wurden per 13.07.2022 E1 4774, 4780, 4784, 4808, 4858, 4861 sowie c4 1351, 1354, 1356, 1357, 1360, 1363 skartiert. c4 1360 ist nun im Verkehrsmuseum Remise.nord22
Zitat von: hewerner am 06. September 2022, 19:02:01L(4) mit c4 - hat es das je gegeben ?L+c4 gab es selten, aber doch. L4+c4 ist hingegen nicht möglich, weil die elektrischen Einrichtungen für den Beiwagenbetrieb (Signalleitungen in der Elindose) nicht zusammenpassen.
Zitat von: 95B am 06. September 2022, 19:32:16Zitat von: hewerner am 06. September 2022, 19:02:01L(4) mit c4 - hat es das je gegeben ?L+c4 gab es selten, aber doch. L4+c4 ist hingegen nicht möglich, weil die elektrischen Einrichtungen für den Beiwagenbetrieb (Signalleitungen in der Elindose) nicht zusammenpassen.Am D, T und 44 , 31/5 gabe es solche Einsätze.
Ist dafür 4549 mit Beiwagen wieder nach Erdberg zurück gekehrt oder wo verweilt der im Moment?
Zitat von: E1 4833 am 06. September 2022, 18:40:43Ist dafür 4549 mit Beiwagen wieder nach Erdberg zurück gekehrt oder wo verweilt der im Moment?4549 ist seit Samstag wieder in ERB. Ob 1360 tatsächlich wieder oder nur buchmäßig in ERB ist, weiß ich aber nicht.
Am Tramwaytag 2015 war der L 548 mit dem c4 Beiwagen im Einsatz.
Welcher ULF steht da am ersten Foto demoliert hinter dem Brüsseler Flexity? Ist das der A 8, der erst im Frühling wieder instandgesetzt werden soll?
Auch am 31/5 fuhr wochenlang eine solche Garnitur.