Autor Thema: Letzte Woche E1 im Fahrgastbetrieb  (Gelesen 635 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bimigel

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 726
Letzte Woche E1 im Fahrgastbetrieb
« am: 28. Juni 2022, 23:14:54 »
Nun ist es offenbar tatsächlich soweit, die E1 werden uns Ende der Woche ein Letztes Mal im Fahrgastbetrieb beglücken.

Ich erstelle diesen Galeriethread für alles, was diese Woche so an Bildmaterial von der Forengemeinde zusammen kommt.  :)

Heute war ich hauptsächlich in Stammersdorf unterwegs, um die E1 an diesem lichttechnisch optimalen Tag noch ohne zahlreichen Fotografen ablichten zu können.  :D

Ich hab' versucht die vielen netten Häuser dort in der Schleife möglichst im Bild unterzubringen:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

E1 4784 + c4 1354 bei der Einfahrt in die Endstelle Stammersdorf:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Der gleiche Wagen in der Schleife:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Am Nachmittag waren zusammen mit zwei E2 + c5 leider nur mehr zwei Geamaten untwerwegs, der andere war 4861 + 1351, den ich ebenfalls in der Schleife ablichtete:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]