0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zitat von: 31/5 am 29. Juli 2025, 21:36:16Richtig. Ich habe selbst auch niemals Favoritner E1 am 64er gesehen. Da dürfte Ferry möglicherweise etwas durcheinander bringen.Ich bilde mir ein, mal ein Bild irgendwo gesehen zu haben. Kann aber auch ein gestelltes Bild gewesen sein, oder aber ich täusche mich komplett und das gab es tatsächlich nie.E1-Einsätze am 64er scheinen doch immer wieder vorgekommen zu sein, Belegfotos gibt es hier aus den Jahren 1981 bis 1985. Und dabei handelte es sich immer um Wagen mit Brosebändern. Routentafeln und Blechzielschilder hat es also vermutlich für den 64er nie gegeben.
Richtig. Ich habe selbst auch niemals Favoritner E1 am 64er gesehen. Da dürfte Ferry möglicherweise etwas durcheinander bringen.
Zitat von: 60er am 30. Juli 2025, 10:10:05Zitat von: 31/5 am 29. Juli 2025, 21:36:16Richtig. Ich habe selbst auch niemals Favoritner E1 am 64er gesehen. Da dürfte Ferry möglicherweise etwas durcheinander bringen.Ich bilde mir ein, mal ein Bild irgendwo gesehen zu haben. Kann aber auch ein gestelltes Bild gewesen sein, oder aber ich täusche mich komplett und das gab es tatsächlich nie.E1-Einsätze am 64er scheinen doch immer wieder vorgekommen zu sein, Belegfotos gibt es hier aus den Jahren 1981 bis 1985. Und dabei handelte es sich immer um Wagen mit Brosebändern. Routentafeln und Blechzielschilder hat es also vermutlich für den 64er nie gegeben.Zumindest für die 1979 Eröffnete Strecke Westbahnhof - Alterlaa hab ich ein Heck-Zielschild.Keine Ahnung ob dieses Schild je verwendet wurdeAber wenn sie verwendet wurde, dann sollte es auch eine Routen-Tafel gegeben haben.