Zitat von: haidi am 30. November 2012, 08:32:18San Francisco? Das war die ersta Assoziation, nachdem ich das Bild gesehen habe. Spricht dagegen nicht die Straßenbeleuchtung und das Gemeindebauschild links?
San Francisco? Das war die ersta Assoziation, nachdem ich das Bild gesehen habe.
Zitat von: haidi am 30. November 2012, 08:32:18San Francisco? Das war die ersta Assoziation, nachdem ich das Bild gesehen habe. HannesSpricht dagegen nicht die Straßenbeleuchtung und das Gemeindebauschild links?
San Francisco? Das war die ersta Assoziation, nachdem ich das Bild gesehen habe. Hannes
Danke für die Fotos. Bist Du Dir sicher das Bild 1 in New York ist und nicht schon in Rotterdam. Die Rungenwagen und die Schienen würden mich zu Rotterdam führen, da soweit ich weiß die Wagen in New York mit Straßenroller kamen oder?
Danke für dein „Nikologeschenk“. Wieder eine Bereicherung meiner TARS Bildersammlung.Es ist schlecht zu erkennen aber beim letzten Bild kann die Wagennummer statt 861 nur 661 (später Z 4213) heißen.Bild auf der Rückseite des BuchesThird Avenue RailwayA Cityscape of Manhattan and the Bronxzeigt TARS 637 dem späteren Z 4202 der heute im Tramwaymuseum Graz steht.
Zitat von: h0liveat am 01. Dezember 2012, 11:41:34Danke für die Fotos. Bist Du Dir sicher das Bild 1 in New York ist und nicht schon in Rotterdam. Die Rungenwagen und die Schienen würden mich zu Rotterdam führen, da soweit ich weiß die Wagen in New York mit Straßenroller kamen oder?Lasse mich gerne eines Besseren belehren. hab nur die Fotos, keine Angaben wo und auch wann!