Autor Thema: [DE] Straßenbahn Cottbus Süd-Ost Brandenburg  (Gelesen 2455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
[DE] Straßenbahn Cottbus Süd-Ost Brandenburg
« am: 02. April 2011, 21:59:25 »
Beim stöbern durchs Netz ist mir meine alte Heimat in die Finger gefallen und da dachte ich mir so, ich zeig euch mal ihre www-Seite.

Quelle: http://www.tram-cottbus.de/content.php?content=tram-galerie&banner=tram&files=tram
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: [DE] Straßenbahn Cottbus Süd-Ost Brandenburg
« Antwort #1 am: 16. Juni 2013, 12:32:36 »
Um auch hier noch ein Wenig was hinzuzufügen, habe ich folgende Webside gefunden.

http://www.michaeldittrich.de/tramgalerien/update-detail.php?dat=2013-06-16
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr