Zu welcher Uhrzeit war das? Ich würde ganz gerne die Fahrtroute nachvollziehen.
Zitat von: darkweasel am 17. November 2013, 09:28:35Zu welcher Uhrzeit war das? Ich würde ganz gerne die Fahrtroute nachvollziehen. Ein kleiner Blick nach rechts im Bild gibt Aufschluss
Angeblich war die Route wie folgt: HW – 71 – 18 – Schlachthausgasse – 18 – Matz – 6 – 67 – Oberlaa – 67 – Reumannplatz – 6 – HW.
Das wäre von den Fotos her plausibel - aber wie kann Benutzer "Sonderzug" den Zug dann am 18er gesehen haben, ein paar Minuten bevor ich ihn bei der Grillgasse gesehen habe?
Zitat von: darkweasel am 17. November 2013, 19:09:55Das wäre von den Fotos her plausibel - aber wie kann Benutzer "Sonderzug" den Zug dann am 18er gesehen haben, ein paar Minuten bevor ich ihn bei der Grillgasse gesehen habe? Deshalb habe ich ja "angeblich" geschrieben. Eventuell war das die geplante Route, die dann aber – warum auch immer – umgekrempelt worden ist.
Ich kann auch noch ein Bild anbieten!Leider nur ein Süchtungsfoto aus der Straßenbahn heraus. Ähnlicher Gedankengang wie bei Hannes, war ich zuerst stutzig, warum der Wagen denn so ausgebleicht ausschaut
Ja, dem würde eine Neulackierung mehr als nur gut tun!
Die wird er sicher nicht bekommen, da es absehbar ist, daß er zum Schrott wandert.
Zitat von: luki32 am 18. November 2013, 10:15:44Die wird er sicher nicht bekommen, da es absehbar ist, daß er zum Schrott wandert.Ob dann wohl der 4401 wieder halbwegs rückgebaut werden wird?
Zitat von: Ferry am 18. November 2013, 10:07:27Ja, dem würde eine Neulackierung mehr als nur gut tun!Die wird er sicher nicht bekommen, da es absehbar ist, daß er zum Schrott wandert.
Glaub' ich nicht. Wofür wären dann die Schulfahrten?