Autor Thema: Frage nach der Örtlichkeit (gelöst)  (Gelesen 13969 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Revisor

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4954
Re: Frage nach der Örtlichkeit
« Antwort #30 am: 15. Oktober 2010, 12:41:35 »
Nach den bisherigen Tipps (kein Personenverkehr, Bahnhof gibts noch, aber nicht für Personenverkehr, nur Betriebsstrecke für Einführungsfahrten, keine Eisenbahn, -platz, keine Linie) fällt mir nur mehr das Verbindungsgleis vom Ludwig-Koeßler-Platz auf die Stadionbrücke ein.
Da hat einer geerntet, wo er nicht gesät hatte, aber dennoch bravo Luki! Möglicherweise hätte ich auch das ganze Bild posten können und die Lösung wäre wahrscheinlich auch nicht viel einfacher gewesen. Die Gegend dort hat sich einfach zu sehr verändert.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Frage nach der Örtlichkeit
« Antwort #31 am: 15. Oktober 2010, 17:19:55 »
Da hat einer geerntet, wo er nicht gesät hatte
:)

Das wäre auch mein nächster Tipp gewesen. Eingefallen ist mir das, als ich heute zu Mittag im 18er gesessen bin. Nur war ich seit der Idee nicht mehr online.

Möglicherweise hätte ich auch das ganze Bild posten können und die Lösung wäre wahrscheinlich auch nicht viel einfacher gewesen. Die Gegend dort hat sich einfach zu sehr verändert.
Da gebe ich dir gern Recht.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!