Liebe Insider und Glaskugeljongleure: Wenn ich Anfang Februar nach Graz fahren könnte – wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dann schon wenigstens einen Flexity im Linienbetrieb erleben zu können? Wenn das noch mit einer Indikation versehen ist, welche Linie sich dafür anbietet, dann wäre ich überhaupt verzückt
Zitat von: Tramwaycafe am Gestern um 11:13:02[…] Anfang Februar […] Wahrscheinlichkeit […] Flexity im Linienbetrieb […]Fast ausgeschlossen.
[…] Anfang Februar […] Wahrscheinlichkeit […] Flexity im Linienbetrieb […]
Vielen herzlichen Dank – gibt es eine Roadmap bezüglich des Einsatzes im Linienbetrieb?
Zitat von: Tramwaycafe am Gestern um 11:19:38Vielen herzlichen Dank – gibt es eine Roadmap bezüglich des Einsatzes im Linienbetrieb?Frühjahr 2026. Genaues Datum gibt es aber noch keines.
Zitat von: Tramwaycafe am Gestern um 11:13:02Liebe Insider und Glaskugeljongleure: Wenn ich Anfang Februar nach Graz fahren könnte – wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dann schon wenigstens einen Flexity im Linienbetrieb erleben zu können? Wenn das noch mit einer Indikation versehen ist, welche Linie sich dafür anbietet, dann wäre ich überhaupt verzückt Ich würde ein Mal dort fragen:https://www.styria-mobile.at/home/smf/index.php/topic,50.1290.html
Zitat von: 38ger am Gestern um 15:59:10Zitat von: Tramwaycafe am Gestern um 11:13:02Liebe Insider und Glaskugeljongleure: Wenn ich Anfang Februar nach Graz fahren könnte – wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dann schon wenigstens einen Flexity im Linienbetrieb erleben zu können? Wenn das noch mit einer Indikation versehen ist, welche Linie sich dafür anbietet, dann wäre ich überhaupt verzückt Ich würde ein Mal dort fragen:https://www.styria-mobile.at/home/smf/index.php/topic,50.1290.htmlAuch dort wird man keine andere Antwort bekommen. Ein planmäßiger Einsatz der Type 540 ist im Februar unrealistisch. Wenn alles gut läuft sieht man da vielleicht die eine oder andere Fahrschule.