Das Vorgehen der Verantwortlichen kommt einer Bankrotterklärung in Bezug auf die Öffis gleich, und es zeigt gleichzeitig, dass die Fahrgäste den Entscheidungsträgern egal sind.
Richtig erkannt!
Meine Gattin ist in den letzten Tagen schon mehrmals vom Sillerplatz zu Fuß gegangen bis Speising, und zurück, denn der Intervall des 60ers ist zum Vergessen 
Aber wie ich schon geschrieben habe, das neue Damenteam an der Spitze der WL ist zu vergessen 
Das Einzige, was zu vergessen sind, sind deine Postings

Es wird aber sicherlich Gründe geben, dass die WL den einen oder anderen Bewerber nicht aufnehmen.
In meinem Fall bei der letzten Initiativbewerbung, welche ich bereits hier erwähnte, wurde nicht einmal auf ein 4 Augen Gespräch zugegangen sondern klipp und klar gesagt, dass es keine Stelle gäbe, die meinen Erwartungen und Karrierewünschen entspreche.
Sorry, aber was willst du uns mit den Andeutungen mitteilen? Wir kennen alle hier die Details nicht, aber: Was hast du dir erwartet? Nur weil es Personalmangel gibt, werden nicht alle Voraussetzungen und Anforderungen an den Fahrdienst fallen gelassen. Daher wird es wohl schon seine Gründe geben, wieso sie dich abgelehnt haben (kann ja auch einfach ein formaler Grund sein, der auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist, aber womöglich Sinn hat). Aber frag doch bitte einfach dort nach, anstatt hier zu tun, als wäre das absolut unverständlich, weil das kann hier niemand ohne Kenntnis der genauen Situation nachvollziehen oder beurteilen.
Mit diesen Maßnahmen wird man eine Verlagerung auf den ÖV nicht schaffen. In Innsbruck fahren zahlreiche IVB-Büroangestellte, um einen Engpass zu vermeiden. Bei den Wiener Linien hat man solche Personalmodelle ebenso wie Hobbyfahrer nie angedacht.
Beides passiert doch in Wien?
Ja eh, aber mit diesem User erübrigt sich doch jede sachliche Diskussion. Außer besserwisserische und inhaltsleere Kommentare kam da noch nicht viel.
Leider, aber dennoch sollte fake news nicht einfach unkommentiert stehen gelassen werden.
Ich bin wahrlich kein Fan der Performance des Unternehmens, aber was hier derzeit herumspekuliert und verzapft wird, ist schon sehr absurd