Zitat von: Signalabhängigkeit am 15. Februar 2026, 19:00:03Könnte mir vorstellen dass das Fehldarstellungen sind falls Scotty keine Echtzeitinfos für Bratislava und die Ankunft in Devinska Nova Ves zur Verfügung hat.Diese Verspätung hat es tatsächlich gegeben, sie wurde dann auch in Aspern Nord angezeigt.
Könnte mir vorstellen dass das Fehldarstellungen sind falls Scotty keine Echtzeitinfos für Bratislava und die Ankunft in Devinska Nova Ves zur Verfügung hat.
Zitat von: 24A am 15. Februar 2026, 19:49:30Zitat von: Signalabhängigkeit am 15. Februar 2026, 19:00:03Könnte mir vorstellen dass das Fehldarstellungen sind falls Scotty keine Echtzeitinfos für Bratislava und die Ankunft in Devinska Nova Ves zur Verfügung hat.Diese Verspätung hat es tatsächlich gegeben, sie wurde dann auch in Aspern Nord angezeigt.Was hat Aspern Nord damit zu tun? Woher willst du anhand dessen die Ankunftszeit in Devínska Nová Ves validieren? Es dürfte irgendein Problem in Devínska Nová Ves gegeben haben, er wird auch in den Verspätungstrackern der ZSSK erst ab dort als verspätet kommuniziert: https://mastodon.social/@zssk_mimoriadne/116075518619046349
Zitat von: T1 am 15. Februar 2026, 19:55:49Zitat von: 24A am 15. Februar 2026, 19:49:30Zitat von: Signalabhängigkeit am 15. Februar 2026, 19:00:03Könnte mir vorstellen dass das Fehldarstellungen sind falls Scotty keine Echtzeitinfos für Bratislava und die Ankunft in Devinska Nova Ves zur Verfügung hat.Diese Verspätung hat es tatsächlich gegeben, sie wurde dann auch in Aspern Nord angezeigt.Was hat Aspern Nord damit zu tun? Woher willst du anhand dessen die Ankunftszeit in Devínska Nová Ves validieren? Es dürfte irgendein Problem in Devínska Nová Ves gegeben haben, er wird auch in den Verspätungstrackern der ZSSK erst ab dort als verspätet kommuniziert: https://mastodon.social/@zssk_mimoriadne/116075518619046349Schau, welchen Beitrag ich zitiert habe. Es geht darum, dass es die Verspätung tatsächlich gegeben hat und nicht, dass aufgrund fehlender Dsten eine Verspätung fälschlicherweise angezeigt wurde.
Zitat von: Signalabhängigkeit am 15. Februar 2026, 19:00:03Könnte mir vorstellen dass das Fehldarstellungen sind falls Scotty keine Echtzeitinfos für Bratislava und die Ankunft in Devinska Nova Ves zur Verfügung hat.Nur insofern, dass der Zug die Verspätung vielleicht schon in Bratislava hl. st. gehabt hat.
Weiß jemand warum in Devinska Nova Ves öfters Probleme auftreten?