Bin schon gespannt auf die künftigen Kurzführungen nach Breitensee, von der Reinlgasse kommend, da der Individualverkehr, dank dem neu errichteten Radweg, auf die Gleise verlegt wird und die Hütteldorfer Straße nicht gerade eine schwach frequentierende Straße ist. Mit ziemlicher Sicherheit wird der, von der Reinlgasse kommende, Zug den ganzen Verkehr aufhalten, da der IV direkt hinter dem Zug, auf der Kurve der Schleife, steht.
Ich verstehe echt nicht, wieso es auf der Hütteldorfer Straße, zwischen der Kendlersraße und der Leyserstraße, einen baulich getrennten Radweg braucht, wenn man, wie ursprünglich geplant, die Spallartgasse zwischen Kendlerstraße und Leyserstraße, (wie die Goldschlagstraße) zu einer Fahrradstraße umfunktionieren hätte können. So wie jetzt die Station Breitensee ist, ist diese mehr als ideal, zumal die Station direkt vor der Weiche, zur Schleife, ist.